Adventsfest 2023

(Kommentare: 1)

9. bis 10.12.2023

Mit Beteiligung der Freien Wähler Bad Elster e.V. fand am 2. Adventswochenende das traditionelle Adventsfest auf dem Badeplatz statt. Nach dem Rhododenronfest mieteten wir zum 2. Mal einen Stand. Die Umsetzung der Partnerschaft mit der Igel- und Vogelpflegestation Bad Elster führte auch zu einer Kooperation bei der Besetzung unseres Standes. So war Corinna Heinrich persönlich vor Ort und konnte über ihre Arbeit aus erster Hand Rede und Antwort stehen. Neben dem umfangreichen Sortiment von König-Albert-Oblaten, waren der neue Kalender mit Tiermotiven, Honig aus der Imkerei eines Vereinsmitgliedes und verschiedene Tonträger sowie der Gemeindebrief der Kirchgemeinde im Angebot.