Nominierung der Stadtratskandidaten

(Kommentare: 0)

Am Dienstag, dem 6. Februar 2024 fand in Alberts Parkrestaurant die monatliche Mitgliederversammlung der Freien Wähler Bad Elster e.V. statt. Alle Vereinsmitglieder waren der Einladung gefolgt. Daher war die Beschlussfähigkeit zu 100% gegeben. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Nominierung und Platzierung der Kandidaten für die Stadtratswahl am 9. Juni 2024. In geheimer Wahl wurden vier Mitglieder als Stadtratskandidaten namentlich bestätigt. Im Zuge des Wahlverfahrens wurde auch die Platzierung ermittelt. Nach Bestätigung des Wahlvorschlages durch den Gemeindewahlausschuss werden die Namen der je zwei Frauen und zwei Männer, die für die Liste der Freien Wähler e.V. kandidieren, bekanntgegeben. Der Vorstand freut sich, dass wir auch für die kommende Kommunalwahl wieder genauso viele Kandidaten nominieren konnten, wie zur letzten Stadtratswahl im Jahr 2019.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 2?